Alles ist möglich – Brumotti, king of road bike freestyle

Wahnsinn! Was der Guiness-Buch* Weltrekordler Vittorio Brumotti alles mit seinem Bike anstellt ist der Hammer. Road Bike Freestyle zum Genießen!

Es gibt auch schon einen 2. Teil. Wieder mit super Bildern. Einfach ein Klasse Freestyle Video. Und immer noch unglaublich, was er mit seinem Bike alles anstellt:

Vittorio Brumotti der Guinessbuch Weltrekordhalter

Der smarte Italiener kann nicht nur gut Fahrradfahren, er ist auch noch sehr kreativ. Er durchbricht mit seinen Aktion die eigentliche Idee von der Verwendung eines Fahrrads. Hier zum Beispiel ist ein Video von einem seiner 10 Guiness Weltrekorde. Vittorio fährt oder besser hüpft mit seinem Bike den Wolkenkratzer Burj Khalifa in Dubai … nein, nicht runter, sondern RAUF! 163 Stockwerke, 828 Meter. Crazy!

Quelle: www.brumotti.com

Tags from the story
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.