Das waren die besten Videos im August

hightlights_august_2015

Was hat der August nicht alles für witzige und kuriose Videos zu Tage gefördert. Wir präsentieren euch die Top 5 im August:

Wir starten mit …

Platz 5: Kurvenklänge – die Süd trifft das WDR Funkhausorchester

Stark wie die Südtribüne zusammen mit dem WDR Funkhausorchester zusammen das Lied „Am Borsigplatz geboren“ singt. #echteliebe

Platz 4: Diese Torfrau räumt ab

Nur leider die eigene Mitspielerin! Dem Gegner war’s egal und staubt ab. Hier geht es zum Abräumervideo.

Platz 3: Werdet nie erwachsen, Freunde!

Das drittbeste Video in diesem Monat ist ein Oldie. Der Yoga-Bonito Nike Werbespot mit Ronaldinho und Eric Cantona zeigt worauf es ankommt. Spaß am Spiel! Hier könnt ihr euch das Video noch einmal anschauen.

Weiter geht es mit…

Platz 2: Der Torwart geht mit in den Strafraum. Was er dann macht hätte ich nicht gedacht…

Einfach der Hammer was dieser Torhüter im Strafraum macht. Der totale Gegensatz zu Platz Nummer 4.

Und finally… *trommelwirbel*

Platz 1: Ronaldinho und der Wasserflaschen-Trick

Er hat es einfach immer noch drauf. Ronaldinho ist einfach ein Schlitzohr. Und das hat er in diesem Video locker bewiesen! Und damit zu Recht Platz Nummer 1 in unserem Rückblick.

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.