Die 5 besten Videos im September 2015

Der September ist vorüber und es gab viele tolle Tore, Tricks und Pannen zu bestaunen. Die Top-Five Rangliste für September stellt sich folgendermaßen dar:

Platz 5: Markus Rosenberg’s doppelter Fallrückzieher

Das war wirklich kurios! Markus Rosenberg von Malmö setzt artistisch per Fallrückzieher den Ball an die Latte… und das 2 mal!

Platz 4: Cute Taekwondo Kid

Dieser kleine Kerl ist wirklich zu süß. Doch am Ende schafft er es und durchschlägt das Brett! So cute!

Platz 3: Ronaldinho und der Wasserflaschen-Trick

Letzten Monat war dieses Video noch auf Platz 1. Diesen Monat rutschte Ronaldinho mit seinem Wasserflaschen-Trick auf Platz 3 ab. Beim FC Fluminense hat es dann wohl doch nicht gepasst. Schauen wir mal wo es ihn jetzt hin verschlägt.

Platz 2: Müller macht den Ronaldo

Da muss selbst Robben lachen, wenn Müller Ronaldo imitiert. Müller ist und bleibt einfach ein Original!

Platz 1: Der schlechteste Eckball ever

Meine Fresse, wie kann man einen Eckball so versemmeln? Egal, damit hat der Spieler von Botafogo wenigstens bei uns den ersten Platz erzielt. Herzlichen Glückwunsch!

Das waren unsere Highlights im September

Mein persönlicher Favorit ist leider nur auf Platz 5 gelandet. Was war euer Favorit im September? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.