Carlo Ancelotti im Buchtipp

buchtipp-carlo-ancelotti

Bald fängt die Bundesliga an. Und bei den Bayern wird Carlo Ancelotti auf der Trainerbank platz nehmen. Wir stellen euch die Biografie von Carlo Ancelotti vor: Quiet Leadership – Wie man Menschen und Spiele gewinnt.

Ancelotti ist wahrscheinlich einer der erfolgreichsten aktiven Fußballtrainer. Und auch als Spieler war er mehr als erfolgreich. Er gewann als Spieler 2 mal und als Trainer 3 mal die Champions-League. Dank seiner Erfahrung weiß er genau, auf was es ankommt. Im Buch kommen viele unter Ancelotti trainierten Fußballstars zu Wort. Sie erklären, warum er so ein großartiger Trainer ist.

Ancelotti nimmt den Leser mit in die Kabine, auf eine Spurensuche zu Vorbildern, Herausforderungen und wichtigen Entscheidungen seiner internationalen Laufbahn. Mit exklusiven Beiträgen von David Beckham, Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic, John Terry, Sir Alex Ferguson u.a.

Neben diesen Interviews werden natürlich auch seine fußballerischen Stationen beleuchtet. Seine Führungsphilosophie, seine Siege, aber auch seine Niederlagen.

Nicht nur für alle Bayern-Fans ein MUST-HAVE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.