Centriphone

Keine Ahnung wie Nicolas Vuignier das angestellt hat. Aber irgendwie hat er sein iPhone 6 an eine Art Paraglider gehängt und damit diese Hammeraufnahmen gemacht. Er nennt diese Technik Centriphone. Keine Ahnung was das bedeuten soll. Die Aufnahmen sind ihm auf jeden Fall gelungen. Und vielleicht ist das ja eine echte Alternative zum Selfie-Stick 😉

Jetzt aber Butter bei die Fische, was ist ein Centriphone?

Ich weiß es wirklich nicht. Im Video kann man nur sehen, das Nicolas Vuignier eine Schnur in der Hand hat. Diese teilt sich dann wieder auf. Vielleicht kommt das einem Paraglider nahe. Aber selbst die Schatten, die im Video vom iPhone auftauchen, geben hier keinen weiteren Aufschluss auf des Rätsels Lösung. Was wir erfahren ist lediglich, dass er fast zwei Jahre an seinem Centriphone gearbeitet hat. Seinem iPhone hat es wohl nicht geschadet und es funktioniert immer noch einwandfrei. Bleibt uns nichts anderes, als auf die Lösung des Rätsels zu warten.

via DEVOUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.