Der Volleyball Block des Jahrhunderts

Bei diesem Video werdet ihr Niederbrechen vor Lachen! Im Volleyball Championship Finale gelingt Scott Sterling der Volleyball Block des Jahrhunderts und sichert so seiner Mannschaft den Sieg! Ein Block, nein, insgesamt 9 mal wehrt er den Ball mit dem Gesicht ab. Einfach Weltklasse!

Immer mitten in die Fresse rein

Leider müssen wir euch jetzt in die Realität zurückholen. Spätestens beim letzten Gesichts-Block, als die Teamkameraden Sterling in die Höhe stemmen, dürfte jeder die Echtheit des Videos bezweifeln. Vielleicht ist dem ein oder anderen der Name Scott Sterling noch ein Begriff. Schon 2014 hat er und sein Gesicht eine Sensations geschafft. Im Finalspiel hält er im Tor alle 5 Elfmeter. Natürlich mit dem Gesicht.

Auch wenn es ein Fake ist, wir finden es mega genial! Und so laut habe ich schon lange nicht mehr gelacht 😉

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.