Die besten Tanzmoves von Joe Ledley

Manche können es einfach und manche nicht. Und Joe Ledley kann’s! Hier rockt er mit seinen walisischen Kollegen nach der gelungenen EM-Qualifikation gegen Andorra.

Und auch bei der EM 2016 in Frankreich packt er seine Moves aus!

Wales besiegt Russland mit 3:0 bei der Euro 2016 und beendeten die Gruppenphase auf Platz 1. Der bärtige Joe Ledley feiert das natürlich mit einem spektakulären Tanz vor den walisischen Fans.

Joe Ledley der Tanzbär

Und das blieb nicht die letzte Tanzeinlage. Nach dem Achtelfinalspiel gegen Nord-Irland legte er in der Kabine nach.

Doch Ledley hat nicht nur beim Tanzen Style. Von der VOGUE wurde er zu einem der stylishten Spieler der EM gewählt.

Joe is a midfield king

Und noch etwas haben wir im Netz zu Wales prächtigsten Bart gefunden. Damals hat er noch bei Celtic Glasgow gespielt. Das Video ist einfach herzallerliebst!

Und jetzt alle mitsingen… und das tanzen nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner