Dieser Strafstoß haut dich aus den Socken

Dieser Strafstoß hat es in sich! Beim Finale des UNCAF Futsal Turniers zwischen Guatemala und Panama tritt Wanderley Ruiz zum Strafstoß an. Die gegnerischen Fans versuchen Ruiz mit ihrem Lärm aus der Ruhe zu bringen. Ein Spieler Panamas wechselt noch einmal die Seiten. Doch Ruiz bleibt cool. Und wie cool!! Es ist einfach unglaublich, wie er den Strafstoß im Netz versenkt!

Gooooooooooooool

Am Ende ging das Spiel 8:4 für Guatemala aus. Der sensationell geschossene Penalty markierte das 2:0. Und damit ist Guatemala der UNCAF Futsal Sieger 2016. Für alle, die sich für die Highlights des Spiels interessieren, unbedingt das Video anschauen! Vor allem der Reporter, der jedes Tor frenetisch feiert. Gooooooool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.