Dybala, Robben, Ronaldo, Dele Alli, Di Maria, Hummels, Neuer, Müller & Griezmann antworten auf Social Media Kritik

FIFA 18 kommt bald raus und die Bewertung der Spieler ist natürlich ein Riesending. EA Sports war nett genug und fragte die Spieler selbst, welche Bewertungen sie dieses Jahr verdienen. Doch zuerst mussten Dybala, Robben, Ronaldo, Dele Alli, Di Maria, Hummels, Neuer, Müller, Griezmann und noch ein paar mehr sich der Kritik aus verschiedenen Social-Media-Plattformen stellen.

Und schon allein weil Thomas Müller noch nicht im „swag“ ist, lohnt es sich das Video anzuschauen.

Hier einige Highlights:

Arjen Robben wird gefragt, ob er auch einen rechten Fuß hat. „Ich hab einen, aber nur zum drauf zustehen.“

Manuel Neuer wischt das iPad mit der Nase, weil er seine Torwarthandschuhe an hat.

Thomas Müller weiß nicht was ein „dab“ ist, weil er noch nicht im „swag“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.