Freundin umgrätschen

Bisher habe ich noch keinen Fußballer gesehen, der mit seiner Freundin zusammen trainiert. Das hat bestimmt auch gute Gründe.

Still looking for my teeth…

Ein von Beatrice Hilland (@beahilland) gepostetes Video am

Bedoya tackelt seine Freundin

Der US-Amerikaner Alejandro Bedoya spielt in Frankreich beim FC Nantes. Und wenn gerade kein Mannschaftstraining ist, trainiert er mit seiner Freundin, Beatrice Hilland. Diese ist sportlich nicht ganz unbedarft. Die Norwegerin hat früher selbst Fußball gespielt und ist die Physiotherapeutin der schwedischen Handball-Nationalmannschaft. Und laut ihrem Twitter und Instagram-Profil schreibt sie in ihrer Freizeit unter anderem über Verletzungen und Rehamaßnahmen. Mit Bedoya an ihrer Seite dürfte ihr das nicht schwer fallen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.