Geschickt mit dem Fingerboard

Fingerskateboarding ist eine feine Sache – sofern man es auch drauf hat. Die Jungs in diesem Video wissen jedenfalls wie man mit diesen Miniskateboards umzugehen hat.

Da wird das Curb geslidet, das Rail gegrindet und Kickflips und Heelflips gezogen was das Zeug hält. Ich finde das wirklich sehr beeindruckend. Als ich solch talentierte Fingerskateboarder zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich gar nicht glauben, dass man z.B. mit bloßen Finger-Skills einen 360 Flip mit solch kleinen Skateboards ziehen kann.

Der Skatespot Lazy Susan Skatepark ist übrigens in Taipei, Taiwan. Wie man sieht sind Fingerboarder-Proskater die etwas jüngere Generation. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.