Golfsprüche Tiger Woods

Kein anderer verdient so viel wie Tiger Woods beim Golfspielen. Doch er kann nicht nur sehr gut golfen, er haut ab und zu auch mal nen coolen Spruch raus.

Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.

Die Hautfarbe spielt in den Golfsprüchen von Tiger Woods eine wichtige Rolle. So auch in einem weiteren Zitat:

Eishockey ist ein Sport für Weiße. Basketball ist ein Sport für Schwarze. Golf ist ein Sport für Weiße, die sich wie Zuhälter anziehen.




Und was steckt hinter dem Geheimnis seines Erfolges?

Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde!

Noch mehr Golfsprüche gefällig?

Mehr Golfsprüche findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.