Als Torwart sollte man nicht wie ein Mädchen werfen

Tom King spielt im Tor von Welling in der National League in England. Das entspricht der Oberliga in Deutschland.  Und am letzten Spieltag hatte er nicht gerade seinen besten Tag. King hat den Ball in der Hand und will ihn einem Mitspieler zuwerfen. Doch das geht mächtig in die Hose.

England und seine Torhüter

Aber kann man einem englischen Torwart da wirklich einen Strick draus drehen? Gab es schon jemals einen guten Torhüter aus England? Solche Patzer gehören einfach zum guten Ton, wenn man als Engländer im Tor steht. Und mit diesem Ei steht er locker auf einer Stufe mit Peter Shilton,  David Seaman und Joe Hart.

Zu allem Übel verlor Welling auch noch das Spiel gegen Macclesfield Town mit 2:1.

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.