Hotdog Wettessen Extrem

Ich hoffe, ihr habt euer Essen schon gut verdaut. Denn nach diesem Video könnte euch etwas flau auf den Magen werden. In New York beim jährlichen Nathan’s Hot Dog Eating Contest verdrückte der Gewinner sage und schreibe 72 Hotdogs in 10 Minuten!

Joey Chestnut gewinnt den Hot Dog Eating Contest 2017

Nicht nur die Anzahl von 72 Hotdogs ist schon der Wahnsinn. Das könnte ich wahrscheinlich nicht mal über den ganzen Tag verteilt essen. Für Joey Chestnut ist das aber kein Problem. Er würgt die aufgeweichten Brötchen in den Mund und schiebt die Würstchen hinterher. Dabei schaffte er sogar zwei Hotdogs mehr als letztes Jahr. Echt übel. Wahrscheinlich würde ich beim Versuch das nachzumachen ersticken. Falls ich mich nicht vorher schon übergeben müsste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.