Krasse Hot Wheels Strecke durch den Garten

Diese Hot Wheels Strecke lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Auch wir Erwachsene hätten damit unseren Spaß! Mit einer Länge von ca. 43 Metern beginnt die Strecke am Schlafzimmerfenster im ersten Stock und führt über eine Holzbrücke und kurvt von dort durch den gesamten Garten.

Hot Wheels meets GoPro

Weil die Strecke so aufwändig ist, wäre es schade, wenn das Video mit einer normalen Handykamera gefilmt worden wäre. Da hätte eine Ansicht nicht ausgereicht. Deshalb wurde der Run in drei verschiedenen Blickwinkeln mit einer Sony NEX-VG30H und einer GoPro Hero 5 Session gefilmt, einschließlich einer First-Person-Ansicht.

Rennstrecke selber bauen

Um das Nachzumachen benötigt man eine Menge Tracks*. Bei einer Länge pro Track von 23 cm benötigt man ca. 187 Tracks. Eigentlich gar nicht so viele. Also, auf was wartet ihr noch?

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner