Lustigster Kickboxkampf…

…den ich je gesehen habe. Für mich schreit das in erster Linie nach Fake, aber ich glaube es ist in der Tat ein echter Kampf. Die zwei Muay Thai Kickboxer aus dem asiatischen Raum schenken sich rein gar nichts. Da wird mitten in die F***** geboxt, also gejabt und gepuncht. Ein Roundhouse Kick landet nach dem anderen. Hier geht es mal richtig zur Sache. Spätestens als der eine den anderen Boxer über die Seile befördert, konnte ich mich nicht mehr auf dem Stuhl halten. Sogar das Publikum musste loslachen. Nur der Ringrichter tut mir ein wenig leid. Was der für Schläge wegstecken musste. Ich hoffe er bekommt ein ordentliches Gehalt. 😉

Ein Kickboxkampf à la Slapstick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.