Mit dem Bike die Bobbahn runter

Einen krassen Ritt legen Kamer Kolar, Tarik Hadzic und Kemal Mulic hin. Sie heizen auf ihren Bikes eine alte, stillgelegte Bobbahn in Sarajevo runter. Und das mit bis zu 62 km/h! Da kann man nur hoffen, das Bike und Fahrer heil unten ankommen.

Via DEVOUR

Ein olympischer Traum

1984 wurden die olympischen Winterspiele in Sarajevo ausgetragen. Damals noch unter der Flagge Jugoslawiens. Heute gehört Sarajevo zu Bosnien und Herzegowina. Und in Trebevic rottet eben diese Bobbahn vor sich hin. Oder sie wurden während des Krieges zerbombt. So wie die meisten Anlagen aus dieser Zeit.

Die Bobbahn scheint bei Bikern sehr beliebt zu sein. Also frei nach Cool Runnings: „Eins…zwöi…drü!“ Los geht’s 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.