One Shot: Brendon Semenuk

Oktober letzten Jahres war ich auf der E.O.F.T. – der European Outdoor Film Tour. Dort werden unterschiedliche Filme aus dem aktuellen Jahr des Outdoorsports vorgestellt. Besonders beindruckend fand ich die One Shot-Aufnahme (durchgehende Aufnahme ohne Schnitt) des Freeriders Brendon Semenuk aus Kanada. Zuzusehen wie er mit seinem Bike über die ‚Hügel‘ fliegt hat schon etwas beruhigendes.

Nun bin ich im Netz über den Clip gestolpert. Zieht es euch rein, das hat was.

Produziert wurde der Film Unreal von Anthill Films und Teton Gravity Research.

Musik: Buffalo Springfield – For What It’s Worth

Hier die Trailer zu weiteren Filmen der E.O.F.T. 2015:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.