Owen Hargreaves Fauxpas als TV-Experte

Owen Hargreaves kennen viele noch aus seiner Zeit beim FC Bayern. Nach seiner aktiven Zeit als Fußballer ist Owen Hargreaves nun vor der Kamera als Gesprächspartner im englischen Fernsehen zu sehen. Und genau dort ist ihm folgender Fauxpas live im TV passiert:

Geschockt über die Aufstellung von van Gaal, weil dieser Michael Carrick im Champions League Spiel gegen Wolfsburg auf der Bank lässt, sagt er leise folgenden Satz:

How can you put your only Champions League winner on the bench?

OK, Hargreaves hat zusammen mit Carrick 2008 die Champions League gewonnen, das ist richtig. Aber what the fuck! Juan Mata gewann 2012 mit Chelsea die Champions League und Bastian Schweinsteiger mit den Bayern 2013!

Als TV-Experte ist die Leistung echt noch ausbaufähig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.