Fußball-Profis gegen Kinder

Fußballprofis gegen Amateure sieht man öfter mal im TV. Bei Freundschaftsspielen, Benefizspielen, oder im DFB-Pokal. Aber Profis gegen Kinder? Wäre auch wirklich eine eindeutige Angelegenheit. Aber man könnte das ganze ein wenig „ausgleichen“. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Xabi Alonso* und Arturo Vidal* gegen 40 Kinder antreten würden?

Kinder gegen Fußballprofis

Das ist nicht das erste Mal, dass Fußballprofis gegen kleine Knirpse spielen. So zum Beispiel auch die englischen Stars Steven Gerrard* und Robbie Keane. Die haben es aber nur mit 30 Kindern aufgenommen 😉

Kagawa gegen 30 Kinder

Und auch Shinji Kagawa von Borussia Dortmund nimmt es mit einer Horde von 30 Kindern auf.

Real Madrid vs. 100

Aber das wohl witzigste Match bestritt das Team von Real Madrid*. Die traten gleich gegen 100 kleine Racker an. Das ist mal ein richtiges Gewusel. Und Xabi Alonso ist auch hier mit von der Partie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.