Profis gegen Kinder

Fußballprofis gegen Amateure sieht man öfter mal im TV. Bei Freundschaftsspielen, Benefizspielen, oder im DFB-Pokal. Aber Profis gegen Kinder? Wäre auch wirklich eine eindeutige Angelegenheit. Aber man könnte das ganze ein wenig „ausgleichen“. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Xabi Alonso* und Arturo Vidal* gegen 40 Kinder antreten würden?

Kinder gegen Fußballprofis

Das ist nicht das erste Mal, dass Fußballprofis gegen kleine Knirpse spielen. So zum Beispiel auch die englischen Stars Steven Gerrard* und Robbie Keane. Die haben es aber nur mit 30 Kindern aufgenommen 😉

Aber das wohl witzigste Match bestritt das Team von Real Madrid*. Die traten gleich gegen 100 kleine Racker an. Das ist mal ein richtiges Gewusel. Und Xabi Alonso ist auch hier mit von der Partie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.