Profis im Water Bottle Flip

Ein großartiges Talent.

Der Water Bottle Flip ist ein Trick, bei dem die Flasche mit den Fingern am Flaschenhals gehalten und längs um 360 Grad geworfen wird. Die Kunst dabei ist,  die Flasche auf dem Flaschenboden fallen zu lassen ohne dass sie dabei umfällt.

Die Jungs in dem Video haben das perfektioniert. Da wird mit der Angel, dem Relax-Sessel, auf der Mini-Kegelbahn, auf dem Longboard und und und geflippt. Mein Favorit ist der Table Tennis Water Bottle Flip.

Die Wasser-Flaschen-Flipper lassen es nicht gut sein und bauen sich sogar Hindernis-Parkour-Konstruktionen. Ein Spaß für die ganze Familie. 😀

 

VERPASSE KEINE SPORTVIDEOS MEHR – KOMM‘ ZU UNS AUF FACEBOOK UND FINDE NEBEN VIDEOS AUCH BILDER, ZITATE UND GIFs.

Tags from the story
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.