Schlechtester Eckball ever

Das dürfte wohl der schlechteste Eckball sein, den ich je gesehen habe!

Eckball fail par excellence

Dieser kurios getretene Eckball ist im Spiel Mogi Mirim gegen Botafogo in der brasilianischen zweiten Liga geschehen. Ein Spieler von Botafogo tritt in der 33 Minute zum Eckball an und versemmelt das Ding aber sowas von…

Es war einmal ein glorreicher Fußballclub Botafogo

Botafogo war in der Vergangenheit ein ruhmreicher Club. Zu seiner Blütezeit spielten dort unter anderem Garrincha und Mario Zagallo. Letzterer trainierte den Verein sogar mehrmals. Garrincha gilt als einer der besten brasilianischen Spieler aller Zeiten. Und Zagallo war vielleicht der beste brasilianische Trainer überhaupt. 1998 spielte sogar Bebeto ein Jahr beim Club aus Rio.

Diese Zeiten sind aber lange vorbei. Heute spielt der Club in der zweiten Liga. Und seine Spieler schlagen auch mal solche Eckbälle!

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.