Skateboard Stunt Double – The Amazing Spider Man

Jap, das gibt es tatsächlich: Skateboard Stunt Doubles! Und solch einer ist zum Beispiel William Spencer:

Falls ihr The Amazing Spider Man gesehen habt erinnert ihr euch bestimmt noch an die Skateszene im alten Industriegebiet!? Für diese Szene hat William Spencer sein Deck mit auf’s Set gebracht.

Als einer der erfolgreichsten Skating Stunt Doubles macht er seinen Job hervorragend! Angefangen hat er wie jedes andere Skater Kid auch, mit ’normalem‘ Skaten auf der Straße und in Skateparks. Er hat sich unterschiedliche Skatevideos angesehen und die Tricks nachgemacht. Das tat er so gut, dass er sogar eigene Video Parts in Skateboardvideos bekam und von großen Skateboardfirmen gesponsert wurde.

Irgendwann wurde ihm das ’normale‘ Skateboarding zu langweilig. Für William Spencer sollte es individueller sein. Also fügte er mal hier und mal da ein paar weitere Moves mit ein, die zuvor noch keiner in Verbindung mit Skateboarding je gesehen hat. Und plötzlich wurde die Aufmerksamkeit um William enorm groß. Es folgten die ersten Filmauftritte und Stunts. Eines Tages klingelte dann das Telefon. Es war Hollywood! Der Stuntleiter des Films The Amazing Spider Man war am Apparat und bat Spencer darum, das Skate Double von Andrew Garfield – dem Schauspieler von The Amazaing Spider Man – zu werden. William willigte ein. Ganz großes Kino!

Das Ergebnis seht ihr im folgenden Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.