Stephen Curry NBA Mixtape

Und wieder haben wir ein #NBAMixtape am Start. Nachdem wir euch ein Mixtape der legendären Chicago Bulls gezeigt haben („Chicago Bulls Mixtape 1995/96„), folgt nun Stephen Curry.

Stephen Curry – the Baby-faced Assassin

Stephen Curry ist derzeit sicherlich einer der besten NBA-Spieler. Nicht umsonst wurde er 2015 mit den Golden State Warriors NBA Champion und zum Most Valuable Player (MVP) gewählt. 2016 schaffte er es erneut zum wichtigsten Spieler der NBA gewählt zu werden. Seine Dribblings sind einfach der Wahnsinn. Finte rechts, Finte links! Seine Gegenspieler werden regelmäßig schwindlig gespielt. Er ist Blitzschnell! Seine Skills und sein jugendliches Aussehen gaben ihm den Spitznamen „the Baby-faced Assassin. So schaffte er es in der Meistersaison mit den Golden State Warriors den All-Time-Record der Chicago Bulls aus dem Jahr 1995/96 zu brechen! 73:9 viel die Bilanz am Ende der Saison aus. Und damit 1 Sieg mehr als die Bulls. Und damit hat er sein #NBAMixtape mehr als verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.