Tierischer Flitzer

Die Brasilianer sind auf den Hund gekommen. Ok, … eigentlich ist nur der Hund auf das Spielfeld gekommen. Und von alleine möchte er nicht mehr runter. Da hilft nur tragen. So ein süßer kleiner Flitzer 😉 Und sobald der Hund vom Rasen getragen wurde, kann auch Marcelinho seinen Freistoß ausführen.

Habt ihr ihn erkannt?

Na, habt ihr den Blondschopf am Anfang und am Ende des Videos erkannt? Genau, es ist der ehemalige Herthaner Marcelinho. Er ist ein wenig in die Jahre gekommen, wird er doch in diesem Jahr stolze 41 Jahre alt. Aber er kann das Kicken nicht bleiben lassen und tingelt von einem Club zum nächsten. Seine längste Zeit am Stück verbrachte er in Berlin. Das war auch seine Erfolgreichste. Aktuell spielt er bei Oeste FC in der zweiten brasilianischen Liga. Der tierische Flitzer brachte dem Club von Marcelinho leider kein Glück und Oeste verlor 1:2 gegen Capivariano.

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.