Tor des Monats im wfv-Pokal

Das ist mal ein ganz klarer Fall von Tor des Monats. Simon Lukas Lindner schoss mit einem schönen langen Lupfer in der Verlängerung des wfv-Pokal den Oberligisten FSV 08 Bissingen gegen den Drittligisten Stuttgarter Kickers ins Finale. Erinnert mich fast an Lars Ricken im Champions League Finale 1997 😉

wfv-Pokal Finale live im TV

Das Finale des wfv-Pokals findet am 28.05.2016 um 12:30 Uhr gegen den FV Ravensburg statt. Und das auch noch im GAZI-Stadion auf der Waldau bei den Stuttgarter Kickers. Wenn das mal kein Glück bringt 🙂 In der ARD gibt es an diesem Tag die MEGA-Live-Konferenz. 16 der 21 Landespokal-Endspiele kommen live im Fernsehen. Und den Anfang um 12:30 Uhr macht der FV Ravensburg vs. FSV 08 Bissingen. Das wird ein Fest für alle Fußballfreunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.