Treffsicher mit dem Schneeball

Wenn das Leben dir Schnee gibt, mach einen Schneeball draus! Das dachte sich wohl auch Luis Silva von Real Salt Lake. Silva wurde beim Stand von 3:0 in der 81. Minute eingewechselt. Beim Zweikampf mit dem Verteidiger Tim Parker von Vancouver, hatte Luis Silva Schwierigkeiten auf den Füßen zu bleiben. Frierend, frustriert und mit Schnee bedeckt, packte Silva anschließend eine Handvoll des weißen Pulvers und schleuderte es in Richtung Parker.

Das Spiel begann wie jedes andere auch. Doch der April in Utah hat so einiges zu bieten. Zum Beispiel diesen Blizzard. Mitte der ersten Hälfte begann der Blizzard zu wüten und nach der Pause war das Spielfeld schon weiß bedeckt. Der Schneeballwurf blieb übrigens ohne Konsequenzen für Silva. Aber auch ein Kompliment an Parker, dass er nach dem Treffer nicht zu Boden fiel und vor Schmerzen brüllte 😉 Alle weiteren Highlights des Spiels könnt ihr euch hier reinziehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.