Werdet nie erwachsen, Freunde!

Vor kurzem habe ich gelesen, das Ronaldinho zu Antalyaspor wechseln wird. Dort möchte der Clubbesitzer einige der größten Altstars mit viel Geld anlocken.

Ist wohl aber doch nichts mit Ronaldinho und Antalyaspor geworden. Die Transfergerüchte waren aber gar nicht das wirklich Interessante. Ich musste vielmehr an die tolle Zeit von Ronaldinho bei Barcelona oder AC Mailand denken. Und das er fast immer gelacht hat. Ein Lachen, das ansteckt. Und mir viel sofort der alte Nike-Spot ein… Yoga Bonito. Mit Eric Cantona als Bewahrer des schönen Fußballs. Der uns die Freude am Fußball zurückbringen will. Und er hat einen Rat für uns. Werdet nie erwachsen, Freunde!

Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.