Zu früh gefreut

Winterpause. Fußballfreie Zeit. Für alle die keinen Wintersport mögen, eine ziemlich trostlose Zeit. Früher gab es wenigstens noch reichlich Budenzauber im TV. Jetzt schwitzen die Spieler der großen Clubs lieber in Dubai oder Belek und bereiten sich auf die Rückrunde vor. Doch im Jugend- und Amateurbereich werden Bandenträume noch wahr! Wie in diesem Video.

Zu früh gefreut

Der Torwart krätscht einen Rückpass ins Seitenaus. Der Ball fliegt im hohen Bogen in den Basketballkorb! Als er sich gerade für seinen sensationellen Dreier feiern lässt, nutzt der Gegner die Situation und schiebt die Murmel gemütlich ins Tor. Ganz klarer Fall von zu früh gefreut!

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.