Never give up – ein Kompliment an Jon Comer

Mitte der Neunziger hatte Jon Comer das höchste Level im Skateboarding erreicht und war ein Pro-Skater . Und das mit Beinprothese! Im Alter von sieben Jahren verlor er sein rechtes Bein. Er inspirierte eine Vielzahl von behinderten Skatern, unter anderem Oscar Lorento Jr. Oscar spricht im Video über seine Inspiration und seine Suche nach Akzeptanz in der Skateboard-Community.

Oscar wurde ohne Hände geboren. Außerdem fehlt ihm ein Bein vom Knie abwärts. Trotzdem entwickelte er bereits als kleiner Junge eine große Leidenschaft fürs Skaten. Diese Leidenschaft wurde durch ein Bild von Jon Comer hervorgerufen.

Jon Comer in Action

Der aus Dallas stammende Jon ist wirklich eine Inspiration. Er stellte sein Schicksal nie in Frage und machte das Beste daraus. Denn für ihn war das alles normal. Und so sieht es aus, wenn er in Action ist:

Für alle die finden, dass das Leben unfair ist, hat Jon einen Spruch parat:

Mist passiert. Komm darüber hinweg.

Hits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.