Golfsprüche Arnold Palmer

Arnold Palmer war einer der größten Golfer auf diesem Planeten. In seiner Golfkarriere gewann er 7 Majors. Viele sagen, dass Golf erst durch ihn wirklich populär geworden ist. Er machte Golfen cool! Und genauso waren seine Sprüche.



Golfsprüche von Arnold Palmer

Übe! Das ist der einzige Rat, der gut ist für jeden Golfer.

Golf ist einer Art Selbstprüfung, bei der wir uns vergnügen.

Arnold Palmer hat es sogar auf das Cover des Playstation 3 Spiels Tiger Woods PGA Tour 14* gebracht. Lee Trevino, ein Golfkollege von Arnold Palmer sagte mal über ihn: „Früher habe ich die Menge um Palmer jubeln gehört und ich wusste nie, ob er einen Birdie gemacht oder einfach nur seine Hose hochgezogen hat.“

Am 25. September 2016 ist er im Alter von 87 Jahren verstorben.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner