Golfsprüche Sam Snead

Sam Snead war einer der größten Golfer auf diesem Planeten. Obwohl er von den Golfplätzen und seinen Erbauern nicht so wirklich begeistert war 😉

Golfplatzarchitekten machen mich krank. Die können selber nicht spielen und legen darum die Golfplätze so an, dass alle anderen auch nicht spielen können.



Der zeitlose Sam Snead

Bei Samuel Jackson “Sam” Snead sah Golf immer sehr leicht aus. Aber wahrscheinlich zeichnet das einen guten Sportler aus. Kaum ein anderer Golfer spielte solange mit der Golfelite wie er. In den 1940er und 1950er dominierte er die Golfplätze. Kein Wunder wurde er in die World Golf Hall of Fame aufgenommen.

Noch mehr Golfsprüche von Sam Snead

Wenn eine Menge Leute Messer und Gabel so anfassen würden, wie sie es mit dem Golfschläger tun, würden sie verhungern.

Das Einzige was ich auf dem Golfplatz fürchte, ist ein Gewitter… und Ben Hogan.

Manch ein Golfer steht zu nah am Ball – auch nachdem er geschlagen hat.

Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder – der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen.

Zeige mir einen guten Verlierer und ich zeige dir einen seltenen Gewinner.

Noch mehr Golfsprüche findet ihr hier:
Tiger Woods über den Ku-Klux-Klan

Schreibe einen Kommentar