Wife Carrying Championship 2017

Das etwas andere Geschenk für Verliebte.

Boys and Girls, hier habt ihr die einzigartige Gelegenheit eure Beziehung auf die Generalprobe zu stellen. Vergesst den ersten gemeinsamen Urlaub oder das erste Wochenende bei den Schwiegereltern. Der Wife Carrying Championship zeigt euch, ob ihr zusammen passt oder nicht. Einfach die Freundin auf den Rücken schnallen und ab durchs Gelände. Ab und zu muss tief Luft geholt werden. Wer hat nicht schon mal davon geträumt, seine Freundin auf dem Rücken und mit dem Kopf nach unten durch einen Hindernislauf zu führen?

Wenn ihr euch nach dem Rennen immer noch in den Armen liegt, dann könnt ihr direkt vor den Traualtar marschieren. <3

 

VERPASSE KEINE SPORTVIDEOS MEHR – KOMM‘ ZU UNS AUF FACEBOOK UND FINDE NEBEN WEITEREN VIDEOS AUCH BILDER, ZITATE UND GIFs.

Schreibe einen Kommentar