Ist das noch Fußball oder Turnen?

Ab und zu muss sich der Zuschauer vor dem Bildschirm schon wundern. Ist das wirklich ein Fußballspiel? Oder ist das Turnen auf olympischem Niveau?

Traumtor im Turnen

Im 2 Liga-Spiel von Oklahoma City Energy gegen Sacramento Republic FC gelang Miguel Gonzalez ein wahrhaftiges Traumtor. Abwehrspieler Michael Harris peitscht mit einem perfekt ausgeführten Flip-Throw-Einwurf den Ball so weit in den Strafraum, dass dieser vom völlig verdutzten Gegenspieler in die Mitte des Strafraums geköpft wurde. Dort lauerte schon Miguel Gonzalez und netzte mittels Overhead-Kick mehr als sehenswert ein.

Wir sehen die beiden Spieler von Oklahoma City Energy dann auf jeden Fall bei der nächsten Olympiade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.